Die Amulette de Cartier Halskette ist einem Medaillon nachempfunden: Der Anhänger zeigt die Form eines Schmuckkästchens mit eingesetzter Steinplatte. Cartier führte die Linie 2014 ein.
Ausführung dieses Einzelstücks
Anhänger und Kette bestehen aus 750er Gelbgold mit heller Steinplatte. Es handelt sich um das XS-Modell, die kleinste der vier Größen – dadurch alltagstauglich und gut mit weiteren Ketten kombinierbar. Mit originaler Cartier-Punzierung.
Zustand
Fachgerecht in unserer Werkstatt aufgearbeitet und poliert, sehr guter tragefertiger Zustand. Einzelstück aus zweiter Hand.
Passend dazu
Weitere Modelle finden Sie unter Cartier Ketten und Cartier Kettenanhänger. Weitere Stücke in Gelbgold zeigt Schmuck in Gelbgold.
Kauf bei Boutique 75
Jedes Schmuckstück wird vor dem Verkauf einzeln geprüft und mit Echtheitszertifikat geliefert. Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt ab 500 Euro Warenwert per UPS mit Wertversicherung und Zustellung gegen Unterschrift, in neutraler Verpackung.
Art. Nr.: 1415